Home
Klavier
Keyboard
Gitarre
Gesang
Schlagzeug
Preise
Instrumente / Pflege
Anfahrt
Impressum
Datenschutz

Keyboard

 

Michael Zerbs, staatl. gepr. Musikpädagoge (Univ. Erlangen-Nürnberg)

 

Keyboardunterricht ist der einfachste und günstigste Einstieg in die Welt der Tasten (Marken-Neugeräte ab ca. 80,-). Das Keyboardspiel ist relativ leicht zu erlernen und bereitet Jung und Alt viel Spaß, eben auch durch ein schnelles Erfolgserlebnis und die flexiblen Möglichkeiten mit dem Gerät (Soundauswahl, Rhythmen, Transportierbarkeit).

Keyboardspiel unterstützt - das zeigen Erfahrung und wissenschaftliche Studien, das logische Denken (also ideal für die Schule!) und die Konzentrationsfähigkeit (auch noch in höherem Alter oder mit Blick auf berufliche Anforderungen).

Es kann bei ADS, Legasthenie, Konzentrationsschwierigkeiten positiv wirken, macht aber - so zeigen die hohen Schülerzahlen seit Jahren, einfach viel Spaß!

Auch blinde, sehbehinderte, allgemein behinderte, traumatisierte oder durch Unfälle (etwa in der Grob- oder Feinmotorik) eingeschränkte Schüler sind herzlich willkommen!

Tara Vogt (Praxis für Logopädie, Ellingen): „ Seit Jahren besteht eine sehr bereichernde Zusammenarbeit mit meiner Praxis. Nicht nur, dass ich auch schwierige Patienten in besten Händen weiß, ich kann mich darauf verlassen, dass der Blick  nicht medizinisch- defizitär, sondern auf dem Menschen als Individuum mit all seinen Stärken gesehen wird.“

 

Der Unterricht wird durch Michael Zerbs, staatl. gepr. Musikpädagoge mit langjähriger Berufspraxis, erteilt.

 

!! Ab sofort Keyboardunterricht auch vormittags !!

- Für jedes Alter und jeden Musikgeschmack! -

 

 

Top


Keyboardschule Mc FunKey | info@mcfunkey.de